Die Belana GmbH hat mich schon in verschiedenen Bereichen professionell und erfolgreich unterstützt. Sei dies, als es um die Gründung und Administration meiner Firma ging oder zuvor bei der Betreuung von internationalen Mitarbeitenden wie auch Konzernmitarbeitenden. So wurde auch die Entwicklung eines Tools für die Abwicklung der Lohn- und Bonusrunde umgesetzt. Ich war mit den Leistungen immer sehr zufrieden und kann die Belana GmbH weiterempfehlen.Kiyan Nouchirivani, Inhaber No GmbH
Belana GmbH hat uns in einer schwierigen und anspruchsvollen Zeit mit ihrer hohen Professionalität, Zuverlässigkeit und ihrem unternehmerischen Handeln enorm unterstützt. Sie hatte nicht nur die Payroll jederzeit im Griff, sondern wickelte auch die Sozialplanzahlungen einwandfrei ab. Auch in den hektischsten Zeiten fand sie die richtigen Lösungen und entlastete uns mit ihrer ruhigen, sicheren und umsichtigen Art. Wir konnten uns jederzeit auf sie verlassen.Tanja Steinmann – Senior Manager HR
Belana GmbH bedeutet für mich Qualität, Flexibilität und Professionalität. Ich arbeite seit fast fünf Jahren mit dem Belana GmbH Team zusammen und ich schätze die kompetente Unterstützung sehr. Sei das in diversen HR spezifischen Prozessen, in der technischen Systembetreuung aber auch im Projekt Management, wo wir uns jederzeit auf das Belana Team verlassen können. Ich bedanke mich für die sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit und freue mich auch in Zukunft auf ihre Unterstützung zählen zu dürfen.
Barbara Werthmüller, Financial Services in Zug
BELANA hat innert kürzester Zeit die Abläufe in unserer Lohnbuchhaltung analysiert und optimiert. Ziel war es, den Einsatz von Abacus zu verbessern, manuelle Arbeitsschritte zu eliminieren und damit die Effizienz, wie auch die Prozesssicherheit zu steigern. Wir waren mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und können die BELANA GmbH jederzeit weiterempfehlen.Ute Lehmann, Leiterin Finanzen und Services der Max Havelaar-Stiftung (Schweiz)